Rezensionen von kampfiltis

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 10:33

Grandios

Ich habe das Buch gemeinsam mit meiner Frau gelesen und eine gemeinsame Rezension verfasst, daher...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 10:07

Fantastisch

Frank Zimmermann ist auf der Suche nach seinen Wurzeln. Dafür fährt er in seine alte Heimat...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 09:40

Großes Kino

Ich habe dieses Buch gemeinsam mit meiner Frau gelesen und absolut genossen. Die Einblicke in...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 11:01

Erschütternd

Burns (1962 geboren) nimmt uns in „Amelia“ in den nordirischen Alltag dieser Jahre mit, die sie...

Leo und Dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 10:34

Tiefgründig

Zunächst hat mich das Cover begeistert und angezogen. Der dazugehörende Roman konnte mich sodann...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2022 – 18:48

Genial

Rika ist Journalistin und recherchiert über die Serienmörderin Manako Kajii. Diese soll Männer...

Das Glashotel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 15:32

Bewegend

Eine Geschichte, die ihren Lauf am Ende n immt. Vincent ist tot, ertrunken und wir lesen erfahren...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 11:24

Ein Meisterwerk

Ein berührendes emotionales Werk über einen Sommer des großen Glücks und des tiefen Schmerzes....

E.D.E.N.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2016 – 17:06

Genial

Was für ein interessantes Setting ! Ist das Leben sinnlos oder gibt es einen tatsächlichen...

Der Preis der Treue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2015 – 16:51

Banal

Schade, also da hat die Leseprobe mehr versprochen, als ich letztlich bekam. Leider war "Der...

Blutiger Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2015 – 16:07

TOP

Ich habe mich sehr auf das Buch "Bluter Winter" von Tom Callaghan gefreut, nachdem mich bereits...