Rezensionen von labelloprincess

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 09:26

klare Empfehlung!

Das Cover des Buches gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbverläufe und die Schriftart...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 20:05

ganz spannend

Das Cover passt sehr gut zum Buch und meiner Meinung nach verweist es auf ein spannendes...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 20:36

zum Ende hin spannend

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es passt auf jeden Fall zum Genre und auch zum Buchinhalt. Zu...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2023 – 14:37

Highlight

Das Cover finde ich unglaublich schön. Diese Farben und ihre Verläufe sind traumhaft schön. Das...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 12:53

Spannung pur!

Das Cover finde ich perfekt ausgewählt. Es passt ausgezeichnet zum Genre und spiegelt die...