Leseeindrücke von tintenhain

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 18:11

Vorfreude!

Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Kerstin Gier, die zu meinen Lieblingsautorinnen...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 15:10

Schlicht und berührend

Von Monika Helfer habe ich bei unserem Bücherstammtisch bereits gehört und deshalb war ich...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 16:54

Neue Wege

Nach zehn Kriminalromanen mit dem Allgäuer Kommissar Kluftinger und einigen anderen Büchern gibt...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 22:24

Endlich!!!

Endlich hat das Warten ein Ende! Kommissar Huldar und die Psychologin Freyja sind wieder...

Schatten der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 09:44

Endlich!!!

Ich liebe die Tatortreinigerin Judith Kepler, sie sit so eine wunderbare starke, verletztliche...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2019 – 14:44

Klingt interessant!

Hui, ein Androide, der zur Schule geht und gleich die Aufmerksamkeit eines Mädchen auf sich...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 10:17

Sehnsüchtig erwartet!

Immer wenn Yrsa Sigurðardóttir ein neues Buch ankündigt, beginnt das große Kribbeln der...

Dunkle Gewässer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2012 – 22:18

Dunkle Gewässer

Vor einiger Zeit las ich zum ersten Mal ein Buch (["Die Wälder am...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2012 – 19:43

Noir

Der neue Roman von Jenny-Mai Nuyen "Noir" handelt von dem Jungen Nino Sorokin, der seit einem...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2011 – 16:23

Viel Gefühl...

Einkaufsstress vor Ostern und zu allem Überfluss tritt auch noch ein Mann schmerzhaft auf ihren...

Winterstarre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2011 – 23:06

Zurück ins Allgäu

Vater und Sohn stapfen an einem nebligen Tag hinaus zu ihrer Jagdhütte in den Bergen. Dort...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2011 – 20:17

Happy Family

Ein neuer Roman von David Safier! Das verspricht vergnügliche Stunden mit leisem Kichern, lautem...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2011 – 21:55

Meisterhafter Poet

Carlos Ruiz Zafón ist ein begnadeter Erzähler und ich habe bisher jedes seiner Bücher...

Rauhnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2009 – 14:41

Klufti ist zurück!

Als Klufti-Fan habe ich die Leseprobe mit Spannung erwartet und war sofort begeistert. Die...