Rezensionen von lesemaus2018

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 17:34

Super Krimi

Schon das Cover hat mich auf den ersten Blick angesprochen und machte Lust aufs Lesen. Toll...

Der treue Spion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 18:23

Zeitreise

In "Der treue Spion" befinden wir uns im München des späten 19. Jahrhunderts, genauer gesagt...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 17:41

Wunderbar

In "Melody" erkennt man bereits von den ersten Seiten an ein typisches Werk aus der Feder von...

Magic Kingdom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 15:41

Märchenhaft

Wow, Magic Kingom ist eine wirklich epische Geschichte für alle, die Märchen und das Lesen...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 15:26

Genial

Wow – als ich das Cover gesehen habe, war ich gleich hin und weg. Gut, dass ich Band 2 auch...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2022 – 17:48

Berührend

Ich hatte mich sehr auf die Lektüre von "Gut Erlensee" gefreut. Nicht nur das Thema Pädagogik...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 12:50

Top Krimi

Ich liebe die Krimis von Andreas Föhr rund um den Charakterkopf Wallner und den bauernschlauen...

Strahlentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 13:51

Hochspannung

Wow, was war das für ein spannendes Buch! Es war mein erstes Buch von Daniel Holbe und ich war...