Rezensionen von lesemonster1

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:27

Familiengeschichten

Zu dem 70. Geburtstag des Meeresbiologen Adam Gardner soll ein großes Fest gefeiert werden. Er...

3000 Yen fürs Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 22:33

Sparen in Japan

Die Katze auf dem Cover lächelt einladend und hat mir gefallen. Drei Generationen von...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2019 – 10:25

Vatikankrimi

José Rodrigues Dos Santos schreibt in seinem neuen Buch über Papst Franziskus der Oberhaupt der...

Schweigegelübde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 21:56

Irlandkrimi

Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo, wurde in die Abteilung „Häusliche...

Hafenkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2018 – 11:12

Seglerleben

Der Bucheinband ist nett gestaltet und das Buch, weil es nicht so dick ist, auch schnell...

Fa(t)shionista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 00:07

Lebensgeschichte

Magda Albrecht beschreibt in dem Buch ihre Erfahrungen mit ihrem Aussehen. Auf dem Buchcover...

Böses Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2017 – 11:23

Er findet Dich!

Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team werden zu einem Mordfall gerufen und stellen sich...

Durch alle Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2017 – 21:11

Frauenleben

Ich finde das Cover passt nicht zum Buch. Es zeigt eine junge Frau in den Fünfzigern, die...