Rezensionen von pink

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2023 – 20:20

Großartiger Roman

Der neue Kehlmann ist ein großartiger Roman über Kunst und Macht und zugleich ein gut...

Das Café ohne Namen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:42

Zauberhaft

Ein zauberhaftes Buch, leise und schlicht und doch mit viel Tiefe! Ich mag die Bücher von...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 20:56

Hochspannung garantiert

Ein hochaktuelles Thema, super spannend aufbereitet, erschreckend real! Silikon Valley...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:48

Genial!

Da ich schon den Roman „Drei“ von Dror Mishani mit Begeisterung gelesen habe, war ich sehr...

Der Holländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2022 – 20:40

Solider Krimi

Ein Toter im umstrittenen deutsch-holländischem Grenzgebiet. Auf ihrer letzten Fahrt mit dem...