Leseeindrücke von selda

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 09:06

Düster

Uff, das ist ja mal eine Leseprobe, die es in sich hat. Alex ist jung und schön. Nach New York...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 19:21

Düstere Vision

Das Cover erzeugt bei mir Enge. Eine Rolltreppe führt aus der Dunkelheit in die Dunkelheit....

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:17

Packend

Ich muss gestehen, ich habe vorab schon viel über diesen Roman gehört. Als ich gesehen habe, dass...

Crazy Rich Asians
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 20:38

Geld oder Liebe?

Meine beste Freundin liest das Buch gerade im Original und liebt es, deshalb war ich umso...

Die Schneelöwin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2015 – 00:11

Beklemmend

Die Leseprobe hat mich umgehauen. Dicht, spannend und intensiv erzählt Camilla Läckberg. Die...

Scotland Street
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 18:00

Sexy

Gibt es was Schöneres, als mitzufiebern, wie zwei Menschen, die offensichtlich Chemie haben und...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 21:23

Fesselnd

Diese Leseprobe entfaltet ganz allmählich ihren Sog. Linda erzählt von ihrem Leben, alles ist...