Leseeindrücke von selda

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 19:21

Düstere Vision

Das Cover erzeugt bei mir Enge. Eine Rolltreppe führt aus der Dunkelheit in die Dunkelheit....

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:17

Packend

Ich muss gestehen, ich habe vorab schon viel über diesen Roman gehört. Als ich gesehen habe, dass...

Crazy Rich Asians
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 20:38

Geld oder Liebe?

Meine beste Freundin liest das Buch gerade im Original und liebt es, deshalb war ich umso...

Die Schneelöwin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2015 – 00:11

Beklemmend

Die Leseprobe hat mich umgehauen. Dicht, spannend und intensiv erzählt Camilla Läckberg. Die...

Scotland Street
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 18:00

Sexy

Gibt es was Schöneres, als mitzufiebern, wie zwei Menschen, die offensichtlich Chemie haben und...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 21:23

Fesselnd

Diese Leseprobe entfaltet ganz allmählich ihren Sog. Linda erzählt von ihrem Leben, alles ist...

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2014 – 00:52

Sprühend und witzig

David Gordon schreibt furios, witzig und sehr sehr filmisch. Sam, der Protagonist, ist...

Sturmtöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2014 – 20:59

Saftiger Schmöker

Das Cover des Romans ist wunderschön und poetisch.Ich würde im Buchladen danach...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2014 – 19:46

Sexy

Die Leseprobe ist so kurzweilig geschrieben, die Seiten sind förmlich vorbeigeflogen. Zurück...

Seiten