Leseeindrücke von soleil

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2024 – 18:36

Mhm

Lor und ihre beiden Geschwister sind Gefangene. Warum wird nicht ganz klar, aber sie sind es...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 14:03

Was ist Erfolg?

Es ist June, aus deren Sicht in der Ich-Form erzählt wird. Sie hat eine Freundin, die sie seit...

Die Königin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 10:38

Schade

Anlässlich des runden Geburtstags seit Findung der Büste erscheint nun ein Sachbuch dazu. Als...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 19:13

Perfekt

Er hat Glück im Unglück, denn als er aus seiner Mutter herauskommt, ist der Sack noch zu, so dass...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 12:37

Mary Shelley

Seit ich vor einigen Jahren "Der letzte Mensch" aus der Übersetzung von Maria Weber gelesen habe,...