Leseeindrücke von sorko

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2022 – 12:58

Hundert Jahre Leben

Man fühlt sich schon ein wenig an die Corona-Pandemie und die darum zunächst entstandene...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2021 – 17:42

Fiktion und Wirklichkeit

Man sollte dieses Buch nicht als Biographie verstehen, es ist ein Roman. Wenn ich es richtig...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:07

Sehr interessant!

Gerade habe ich auch ein kleines Gartenstück in der Nähe meiner Wohnung bekommen, und ich...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 18:57

Ein Schicksal

Na ja, mag sein, dass es noch was wird, aber die Leseprobe hat mich irgendwie nicht so...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 16:54

Mord im Luxuszug

In Südafrika wird ein Personenschützer, der eine Holländerin in einem Luxuszug begleitet hat,...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 17:17

Spannender Einstieg

Ein spannender Einstieg in ein brutales Thema. Unschuldige gesunde Kinder werden gefangen, um...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 18:03

Harter Einstieg

Ziemlich bedrückend empfand ich die ersten Seiten. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass...