Rezensionen von zottel

Zwischen Himmel und Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 16:11

Frühling

Das Cover hat mir direkt am Anfang,bei der Leseprobe schon sehr gut gefallen. Ein kleines...

Unter einem guten Stern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 20:16

Gut gefallen

Das war das erste Buch der Schriftstellerin, was ich gelesen habe. Mir hat das Buch gut...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2018 – 20:04

Wunderbar

Ach war das Buch schön. Wieder einmal hat sich Emma Wagner sich selbst Übertroffen. Mit viel...

Schweigegelübde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 19:14

spannend

Das Buch hat mir vom Schreibstiel sehr gut gefallen. Spannung von der erste Seite an. Man...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 18:58

super

Ich hab dies mal ein Hörbuch gehabt. Und ich war begeistert. Begeistert von der Vorleserin ...

Dominotod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2017 – 17:14

gut zu lesen

ZUm Buch In den tiefen Wäldern Nordschwedens wird der Arzt Thomas Hoffman tot aufgefunden....

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 18:31

Traumhaft

Das war mal wieder ein Trauhaft schönes Buch. Am anfang hatte ich etwas...

Friesenglück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2017 – 18:38

sehr spanend

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich ,das und das könnte passieren. Aber da hab...

Veilchenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 23:20

Veilchenzauber

Veilchenzauber erzählt uns die Geschichte von Linda, einer der drei Freundinnen. Linda ist...

Kreuzfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 16:57

Kreuzfahrt

Meret und Dres die zwei Kinder haben. Treffen in ihren Urlaub Romy und Jan. Die ebenfalls zwei...

Endgültig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2016 – 16:16

Endgültig

Die Spannung baute sich von der ersten seite bis zur letzten seite, so langsamm auf.So das man...