Rezensionen zu CATAN

anaklysmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 11:13

Mal was anderes

Die Siedler von Catan ist ein großer Teil meiner Kindheit. Wieviel Stunden habe ich das...

ginny-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 21:02

Gemischte Gefühle

Thorolf und seine Brüder Yngvi und Digur werden nach einer heftigen Auseinandersetzung sieben...

april1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 17:25

Spiel ja, Hörbuch nein

Als großer Fan des Brettspielklassikers war ich ziemlich Gehalt auf Klaus Teubers...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2023 – 13:55

Mäßig

Mäßig! Ein Buch ist halt etwas anderes als ein Spiel und schreibt sich nicht mal ebend so...

nittilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 21:22

Catan wie man es mag

Die Siedler von Catan - als Spiel hat es mich bereits in meiner Jugend begeistert und endlich...

louisa.gr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 16:42

Guter Auftakt

Catan ist der Auftakt einer Trilogie in der es um eine Gruppe von jungen Menschen geht, die sich...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 11:53

CATAN

CATAN von Klaus Teuber ist in der Hörbuchfassung von Alexander Bandilla gesprochen. Ich höre...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 09:18

Spannender Auftakt

Catan, das Buch zum Spiel, aus der Feder des Spielerfinders. Das Spiel liegt hier schon seit...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 16:56

Auf zu neuen Ufern

Das Cover des Buches ist toll gemacht, auch wenn es eine optische Täuschung ist, denkt man, dass...

turtle44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 11:25

Spannend, aber...

Catan - der Roman oder das Buch zum Spiel. Klaus Teuber lässt einen Nachfahren der ersten...

hornita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2022 – 14:26

Toll umgesetzt

Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie mein Lieblingsspiel aus den 1990er Jahren in ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?