Rezensionen zu Das Einstein Enigma

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 21:30

Schwierig

Ich empfand das Buch als schwierig - beim Lesen und bei der Beurteilung. Es ist zweigeteilt. Da...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 12:40

Spannend und interessant

Schon als ich die Kurzbeschreibung des Buches gelesen hatte, wusste ich, dass das genau das...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2017 – 21:13

„Es werde Licht“

Im Auftrag der Neuen Universität Lissabon befindet sich der Kryptanalyst und Professor für...

lesefee65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2017 – 20:04

Der Gottesbeweis

Ist es möglich, die Existenz Gottes zu beweisen??? Der portugiesische Kryptoanalyst und...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 10:26

Es werde Licht!

Der portugisische Autor J.R. Dos Santos hat in seinem mitreißenden Roman "Das Einstein Enigma"...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 18:31

schwieriges Buch

Der Autor Dos Santos verlangt viel von seinen Lesern und Leserinnen: auf 600 Seiten versucht er...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2017 – 11:51

Super spannend!

Das "Einstein-Enigma" hat mich vollends überzeugt. Das Cover gefällt mir nur bedingt, denn der...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 12:19

Sehr gelungen!

Mich hat das Buch von Anfang an sehr in seinen Bann gezogen. Das begann schon mit der kleinen...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 21:26

Aussergewöhnlich

Die Gottesformel- was für ein interessantes Thema. Ursprünlich dachte ich es wäre ein...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 17:00

599 Seiten Fame Lab

Der Krytoanalytiker Tomás Noronha erhält in Kairo ein verführerisches Angebot einer...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 13:14

Te Deum

Zunächst packt einen die Handlung - ein Wissenschaftler gerät in die Fänge zweier Geheimdienste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?