Rezensionen zu Das Regenmädchen

astrid
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 22:12

Das Regenmädchen

Der erste Franza-Oberwieser- Roman „Das Regenmädchen“ von Gabi Kreslehner handelt von dem...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2011 – 09:31

" Das Regenmädchen "

** "Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 15:40

Das Regenmädchen

Ich habe mich mit dem Buch erst ganz schön schwer getan. Der Schreibstil ist sehr ungewöhnlich,...

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 17:01

Das Regenmädchen

In der Nähe eines Parkplatzes wird ein Mädchen in einem wunderschönen Kleid mit Pailletten und...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 17:13

Das Regenmädchen

Die Kriminalbeamten Franza Oberwieser und Felix Herz werden zu einem Unfall auf der A9 gerufen....

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2011 – 23:04

gute unterhaltung

das cover ist sehr gelungen und passend zum buch. ein mädchen stirbt auf der autobahn, blut wird...

doris
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2011 – 13:32

Das Regenmädchen

In meinem Leseeindruck hatte ich geschrieben, dass ich hoffe die Autorin kann den Spannungsbogen...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2011 – 12:03

Gefühlschaos

Wie in den meisten Krimis, beginnt auch dieser mit einer Leiche. Eine junge Frau wird auf der A9...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2011 – 00:22

Das Regenmädchen

Nach einer regenreichen Nacht wird ein totes Mädchen auf der Autobahn gefunden. War es ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?