Rezensionen zu Der Augentäuscher

ijontichy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2012 – 22:48

Der Augentäuscher

 Mein erster Gedanke nach Lektüre dieses Buches war:Puuh,endlich geschafft. War ich durch...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 19:28

Gute Unterhaltung

Ein langes Vorwort vom Autor bringt dem Leser die Hintergründe zum Roman nahe, wodurch manche...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 23:10

Der Augentäuscher

Ich muß meine Sternenzahl erhöhen. Von 4 runde ich jetzt auf 5 Punkte auf, da das Buch meine...

marco schulz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 15:33

Schwere Kost

Ich habe viele Anlüufe unternommen um mit dem Buch warm zu werden. Das Cover ist Genuß und die...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2012 – 18:18

Der Augentäuscher

Leider war "Der Augentäuscher" so gar nicht mein Ding. Irgendwie hatte ich mir nach dem...

darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2012 – 11:28

Obsessionen

„Der Augentäuscher“ führt nicht umsonst das Wort Täuschung im Titel. Gleich zu Anfang gibt es ein...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2012 – 09:51

Der Augentäuscher

Zur Geschichte wurde ja hier mittlererweile schon genug geschrieben, von daher gebe ich hier nur...

inyanmni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2012 – 20:22

Der Augentäuscher

"Der Augentäuscher" ist nach "Der Schatten der Tiere" der zweite Roman von Mathias Gatza....

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2012 – 16:55

Augentäuscher

Der Augentäuscher ist der erste Roman von Mathias Gatza, den ich gelesen habe. Im Anfang gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?