Rezensionen zu Der Boss

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 15:20

genial, witziges Buch

Daniel ist überglücklich. Die Hochzeit mit seiner wunderschönen türkischen Freundin Aylin....

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 12:41

Vom Machoman zum Boss

Die Ereignisse dieses Buches sind direkt angeknüpft an seinen Vorgänger "Machoman". Ich habe...

rocky2901
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2012 – 18:37

Der Boss

Ich fand die LP eigentlich sehr unterhaltsam.Durch den einfachen Stil liest sich die Probe so...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2012 – 21:36

Urkomisch!

 Daniel ist endlich am Ziel seiner Träume – Aylin hat “Ja” gesagt, sie werden bald heiraten....

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2012 – 11:36

Der Boss

Daniel und Aylin wollen heiraten. Eigentlich nichts ungewöhnliches, denn die beiden lieben sich...

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2012 – 18:47

Stereo-Typ

 Daniel und Aylin sind verlobt und planen die Hochzeitsreise. Schnell wird klar, dass der...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2012 – 20:23

Herrlich!

Was passiert, wenn man sich als Deutscher in eine Türkin verliebt? Richtig, man ist erstmal einem...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2012 – 12:10

Der Boss?

Inhalt: Die Fortsetzung von Macho Man: Daniel ist am Ziel seiner Träume und Aylin hat "ja"...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2012 – 18:56

Der Boss

Daniel ist unsterblich in die Türkin Aylin verliebt und freut sich schon sehr auf die Hochzeit...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2012 – 10:14

Sehr gut!

Mir hat das Buch "Der Boss" von Moritz Netenjakob sehr gut gefallen! Zwar gefiel mir der...

duffy68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2012 – 18:37

Der Boss

Habe mich sehr gefreut mal wieder einen so lustigen Roman lesen zu können. Daniel und Aylin...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2012 – 12:23

"Dicklit" vom Feinsten

Auch ohne den Vorgänger "Macho Man" zu kennen, kann man dieses Buch genießen und sich gut...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2012 – 22:34

Wann kommt Band 3?

 Aylin und Daniel wollen heiraten, Aylin ist Türkin und Daniel Deutscher, Aylin hat eine...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2012 – 13:53

My big fat wedding

Die ersten sieben Kapitel von "Der Boss" hatte ich flugs gelesen. Und ich war wirklich positiv...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2012 – 15:22

Der Boss

Das erste Buch von Moritz Netenjakob (Macho Man)  kannte ich nicht, daher war ich vollkommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?