Rezensionen zu Der Jahrhundertsturm

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2018 – 20:57

Der Jahrhundertsturm

Inhalt: Alvin von Briest ist ein echter Preuße. Er fühlt sich den alten Traditionen seines...

buchbesprechung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2017 – 22:23

Langweilig

Absolut enttäuschend fand ich den ersten Band "Jahrhundertsturm" von Richard Dübell seiner...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 17:54

Der Jahrhundertsturm

Deutschland um 1840, das Technikzeitalter bricht an. Alvin von Briest ist echter Preuße. Er...

shanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2016 – 18:34

Angenehm zu lesen

Dieser historische Roman erstreckt sich über den Zeitraum von 1840 - 1871 und spielt an...

rebmi9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2015 – 17:05

Ein tolles Werk

Nur mal vorweg: Soo lange habe ich lange nicht an einem Buch gelesen! Das ist aber überhaupt...

herzdame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2015 – 16:40

Top!

Ich finde den Historischen Roman von Dübell einfach fantastisch! Es werden die industrielle...

sunehri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2015 – 19:39

Enttäuschend

Inhalt Deutschland im Umbruch: Eine Generation zwischen Technik und Tradition. Drei junge...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2015 – 21:23

Geheimnisvoll

Der Autor Richard Dübell ist sehr bekannt vor allem durch seine historischen Romane (z.B....

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2015 – 18:58

Der Jahrhundertsturm

In diesem wunderbaren Historischen Roman werden die industrielle Entwicklung und die Entstehung...

markom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2015 – 20:22

erste Sahne

Ich habe mir ganz bewusst viel Zeit mit der Lektüre dieses Buches gelassen. Es ist voll mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten