Rezensionen zu Die verlorene Schwester

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 11:11

sehr schön

Ein sehr schöner Roman, der im letzten Jahrhundert spielt. Eine Historie, die vielen Menschen in...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 15:05

Verdingkinder

Die erfolgreiche Bankerin Anna Volkmann erfährt zufällig, dass sie adoptiert wurde. Das bringt...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:32

Verdingkinder

Nach dem Tod ihres Vaters werden Marie und Lena von ihrre Mutter, die in Depressionen verfiel,...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2019 – 10:14

Herausragend

Von Liv Winterberg habe ich schon einige Bücher gelesen und fand sie fast alle herausragend – und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2019 – 22:11

Die verlorene Schwester

Eigentlich wollte ich dieses Buch erst gar nicht lesen, bin aber froh mich dennoch anders...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 15:46

Verlorene Kindheit

Zwei Handlungsebenen werden zeitlich versetzt erzählt und ergänzen sich sinnvoll. Das ist...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 11:46

Sehr berührend

Bern, 1968: Die beiden Schwestern Marie und Lena werden nach dem Tod des Vaters ihrer kranken...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2018 – 15:59

Berührend

Ein berührender Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das Buch "Die verlorene...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2018 – 11:48

Was für ein Schicksal

Kaum vorstellbar, dass es diese Zustände in der Schweiz noch in den 60er Jahren gab. Die...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2018 – 21:43

Verlorene Kinder

Es ist nicht nur die Geschichte von Anna, sondern auch die der Schwester Marie und Lena. Wobei...

dana25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2018 – 09:59

Eine tragische Geschichte

2008 - Anna erfährt durch Zufall, das sie adoptiert wurde. Sie ist geschockt und hin- und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?