Rezensionen zu Junge mit schwarzem Hahn

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 21:14

Tolle Geschichte!

Handlung Martin ist elf Jahre alt und er besitzt genau zwei Dinge: das Hemd, dass er trägt,...

pani76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 13:37

Märchenhaft und Düster!

Martins, ein Licht in der Dunkelheit Martin lebt mit seinem Hahn in einem nicht namentlich...

brittali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 07:44

Märchenhaft gut

***Junge mit schwarzem Hahn*** Stefanie vor Schulte Martin, der Junge mit dem schwarzen...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 20:51

Gut und Böse

Inhalt: Der elfjährige Martin lebt allein im Dorf, seit seine ganze Familie getötet wurde....

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 15:30

Düsteres Märchen

Stefanie vor Schulte hat mit ihrem Debut wirklich den Urtypus des Märchens herauf...

lisa-maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 20:20

Interessanter Inhalt

Das Buch hat einen interessanten Titel und das Cover war in seiner Abstraktheit ansprechend....

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 10:16

Außergewöhnlich...

Es ist wirklich ein außergewöhnliches Werk. Sehr poetisch und fesselnd. Das Setting könnte...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2021 – 22:09

Düster

Martin ist elf Jahre alt und lebt abseits in einem Dorf. Sein einziger Freund ist ein schwarzer...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:15

Martins Bestimmung

Martin, der 11jährige Junge, erlitt in seiner frühen Kindheit ein furchtbares Schicksal. Nur er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?