Rezensionen zu Man tut, was man kann

tilman
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 14:05

gibt bessere

Paul Schuberth ist 42 Jahre alt geschieden und hat einen sehr großen Freundeskreis. Es gibt viele...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 19:50

Einfach Paul....

Ich liebe - wie an anderer Stelle schon zugegeben - die Bücher von Hans Rath. Er schreibt - so...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 15:27

lustig

man kann versuchen, die zahlreichen Drehorte in Berlin und Umgebung zu bestimmen. ... ( das ist...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 12:16

Tolles Buch.

Ich habe dieses Buch gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe. Kurz zu dem Film. Dieser ist...

humsumy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 11:20

Urlaubslektüre

Zum Inhalt: Der 42-jährige Geschäftsmann Paul gerät in ein paar (Liebes-) Krisen, in die eigenen...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2010 – 19:43

Männer in der Krise

Dr. Paul Schuberth, 42, ist Personalchef in einem Zeitungsverlag. Bei der Vernissage des...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2009 – 15:38

Heitere Lesestunden

Paul ist auf der Suche; wonach, das weiß er manchmal selbst wohl nicht so genau. Und mit ihm...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2009 – 21:17

Positive Überraschung

Als ich den Lese-Eindruck für dieses Buch geschrieben habe, habe ich kurzzeitig überlegt, vom...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2009 – 12:19

Paul, Single, 42

Die Geschichte dreht sich um Paul, um die 40, Manager, attraktiv und beziehungsscheu. Paul ist...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 01:25

Definitiv nichts für mich!

Ich bin froh, dass ich mir das Buch "nur" ertauscht habe, denn für mich war´s absolut...

meggies-fussnoten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2009 – 10:26

Kurzweilig

Ein kurzweiliges Buch... Das war mein erster Gedanke nach dem Lesen der letzten Seite. Unter...

bildersturm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2009 – 16:34

Angenehm kurzweilig

MAN TUT WAS MAN KANN fühlt sich zuerst an wie die maskuline Antwort auf...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2009 – 18:10

Das tut wirklich gut

Beim Lesen dieser Lektüre, werden das Zwergfell und die Lachmuskeln erheblich strapaziert. Hans...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2009 – 12:57

Man tut was man kann

Paul 42,geschieden nimmt nach und nach gestrandete Freunde auf. Smalltalk,nächtliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?