Rezensionen zu Mopshimmel

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2016 – 23:27

Mopshimmel

Ein Hund als Ermittler in einem Krimi und dann heißt er auch noch Holmes. Und der Kommissar heißt...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2015 – 18:18

Mopsvergnügt

Vorab - es ist leichte Buchkost - nichts tiefsinniges. Ich benötige jedoch ab und zu genau solche...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2015 – 00:10

Mopshimmel

Beim Betrachten des Covers musste ich unweigerlich schmunzeln. Die bildhafte Sprache hat mich...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2015 – 12:19

Mopshimmel

In diesem Buch geht es um Holmes einen Mops. Zunächst erzählt er uns von seiner Geburt und wie er...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2015 – 08:43

Mopshimmel

Der erste Fall von Mops Holmes und dem Polizisten Waterson. Der kleine Mops Holmes erzählt in...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 13:30

Mopshimmel

Holmes ist ein junger Mops, der zufrieden und glücklich bei seiner Menschenfamilie und deren...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2015 – 18:53

Ein Mops ermittelt

Holmes ist ein richtig kluger Mops. Da er ein eher schlechtes Gehört hat, ist somit sein...

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2015 – 17:04

Kleiner Mops ganz groß

Das ist ein sehr amüsanter Krimi, geschrieben aus der Sicht eines kleinen, aber pfiffigen...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2015 – 20:47

Wann kommt der 2. Fall ???

Inhaltsangabe Der erste Fall für Mops Holmes und Kommissar Waterson. Knieslingen, ein...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2015 – 21:48

mopshimmel

Der erste Fall für Mops Holmes und Kommissar Waterson. Knieslingen, ein beschauliches Dorf auf...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 22:58

Knuffiger Ermittlung

Der erste Fall für Mops Holmes und Kommissar Waterson. Knieslingen, ein beschauliches Dorf...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 18:48

Es moppert

Das Buch dereht sich um den Mops Holmes, seine Katzenfreunde und die Menschen aus seiner Sicht....

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 11:03

Mopshimmel

Mops Holmes wächst in einer liebevollen Familie mit mehreren Tieren auf. Da er bei der Geburt...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 18:06

Mopsermittlungen

Holmes ist der Älteste von vier Geschwistern. An seine Geburt kann er sich noch sehr genau...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 17:36

Mopshimmel

Das Cover des Buches finde ich gelungen und sehr ansprechend.Der Schreibstil ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?