Rezensionen zu Mythen und Sagen der Griechen

lalelunaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2023 – 17:54

Toll gemacht!

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich die Illustrationen und die Gestaltung im Buch wunderschön...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 13:48

Leichter Einblick

Bisher hat mich das Thema gescheut. Die Mythen und Sagen der Griechen sind sehr umfangreich und,...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 15:21

tolles Buch

Inhalt: Eine fesselnde Reise durch die griechische Mythologie, von der Entstehung der Welt bis...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2023 – 21:34

Guut

Ursprünglich wollte ich dieses Buch haben um meiner Tochter die Griechische Mythologie etwas...

amargî
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 22:30

Super Einstieg!

Zuallererst danke ich Vorablesen für das Zuschicken des Rezensionsexemplars! Ich liebe...

vero97
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 11:55

Fehlerhaft

Mythen und Sagen der Griechen. Beginnend mit einer Einführung, einer Übersicht der 12 Götter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?