Rezensionen zu Unverfrorene Freunde

homer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2018 – 09:08

Tierliebe pur

Klemens Pütz ist es gelungen, ein Sachbuch über Pinguine so lustig und spannend zu schreiben,...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2018 – 11:31

Sehr interessant

Klemens Pütz berichtet in diesem Buch nicht nur von seiner eigenen Forschung, sondern erzählt...

plevenon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 14:25

Sehr ansprechend

Schon das Cover mit den beiden Pinguinen hat mich gleich angesprochen. Der Autor Klemens Pütz...

infox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 10:57

unbedingt lesen

Vorab: ich liiiiiebe Pinguine. Darum hat mich das Cover sofort angesprochen. Aber auch der...

littletortoise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2018 – 17:16

Unverfrorene Freunde

Pinguinforscher Klemens Pütz nimmt uns mit zu den Pinguinen. Herrlich erfrischend...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2018 – 18:16

Friends forever

Seit nunmehr knapp 30 Jahren erforscht Klemens Pütz Pinguine und deren Lebensweg. Er will das so...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 13:11

Unbedingt lesen!!

Klemens Pütz ist promovierter Meereszoologe und widmet sich seit fast dreißig Jahren der...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2018 – 10:39

Unverfrorene Freude

Das Buch „Unverfrorene Freunde. Mein Leben unter Pinguinen“ wurde von DEM Pinguinforscher...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2018 – 10:27

Hat mir gut gefallen

Das Cover ist kein Hingucker und fällt von daher auch nicht besonders auf. Es ist sehr hell...

neugierig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2018 – 09:03

Pinguine

So ein schönes Buch! Was für eine Freude, so detailliert und ausführlich über die Ergebnisse der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten