Rezensionen zu Wir waren hier

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 18:47

Aufrührend

Berlin 2039, Berlin und ganz Deutschland sind zerstört. Eine Dystopie in Deutschland. Das Buch...

ranja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2018 – 15:09

Nicht überzeugend

Wir waren hier Inhalt: Berlin im Jahr 2039: Die Stadt liegt in Trümmern, das...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2016 – 18:34

Hoffnung?

Also es hat etwas gedauert bis ich reingekommen bin, denn die Geschichte spielt in der Zukunft...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2016 – 00:49

Wir waren hier

Berlin 2039. Es herrscht Krieg und niemand weiß wirklich warum. Die Militärregierung hat das...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 13:55

Wir waren hier

Die Leseprobe hatte mir damals gut gefallen und so war ich sehr gespannt auf diese...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2016 – 20:34

Dystopie light

Ich bin etwas hin und her gerissen, ob mir das Buch gefallen hat oder nicht. Das setting und...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 19:12

Kontrolle

Berlin im Jahr 2039: nach einem Krieg liegt die Welt liegt in Trümmern. Die 15-jährige Anna und...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 14:26

Wir waren hier

Wir befinden uns in Berlin im Jahr 2039: Die Stadt liegt in Trümmern, es geht ums nackte...

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2016 – 16:42

menschlicher Nachlass

Nana Rademacher´s "Wir waren hier", war gut zu lesen und auch als Erwachsener gut...

charlotte38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2016 – 13:15

Erschreckend

Berlin in gar nicht so ferner Zukunft... Alles ist zerstört, einige wenige Menschen leben noch...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2016 – 23:56

Wir waren hier

Das Berlin im Jahre 2039 liegt in Trümmern. Alles ist zusammengebrochen. Es herrscht Krieg. Die...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2016 – 00:01

Wir waren hier

Berlin ist im Jahre 2039 am Boden: die Stadt ist zerstört, die meisten der Einwohner tot und die,...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2016 – 19:03

Wir waren hier

In einer Welt, in der es nur noch heiß oder kalt gibt lebt Anna mit ihren Eltern. Zu essen gibt...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2016 – 16:24

spannende Dystopie

"Wir waren hier" von Nana Rademacher spielt in Deutschland, sie zeichnet ein düsteres...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 15:14

Wer waren sie?

Was ich mir von dem Buch erwartet hatte: Cover und Inhaltsangabe klangen für mich nach einer...

saouri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 14:30

Wir waren hier

Dieses Buch spielt im Jahr 2039 in Berlin, aber nicht so wie wir es kennen.. Es herrscht Krieg,...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2016 – 21:06

Düstere Zukunft

Eine düstere Zukunft beschreibt Nana Rademacher in ihrem Debüt Dystopie Roman 'Wir waren hier'....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?