Rezensionen zu Wohin der Fluss uns trägt

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 17:42

fürs Herz

Sie wirken immer noch wie frisch verliebt, Abbie und ihr Ehemann Chris. Das Glück wird aber...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2011 – 17:00

Bis zum bitteren Ende

Obwohl sie aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammen, lieben sich die Eheleute Abbie...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2009 – 13:22

Flussfahrt

Über das Buch: Abbie, die Tochter einer angesehenen Familie verliebt sich in den Maler Chris....

joojoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 21:04

Der Fluss endet nie

bzw das Ende ist nur der Anfang auf einer anderen Seite   Charles Maritn erzählt in seinem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2009 – 13:12

Eine starke Liebe

„Wohin der Fluss uns trägt“ erzählt die Liebes- und auch die Leidensgeschichte von Chris und...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2009 – 22:16

Wunderschön

In meinem Leseeindruck schrieb ich: "Mitten ins Herz getroffen". Nachdem ich nun das Buch gelesen...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2009 – 17:19

Unglaublich traurig

Ein unglaublich trauriges und bedrückendes Thema, denn vor der Gefahr eine unheilbare Krankheit...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2009 – 17:45

Bis zum Ende

Die Geschichte von Abbie und Chris erzählt in zwei Handlungssträngen, die wechselweise erzählt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?