Leseeindrücke von anika

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 17:30

Verwesung

Als eingefleischter Beckett Fan, der all seine Bücher kennt, kam ich natürlich nicht an dieser...

Das Wesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 16:20

das Wesen

das war eine äißerst spannende Leseprobe:   2007 ein Mann wird entlassen aus dem Gefängnis...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2010 – 23:27

Rattentanz

Spannend spannend spannend   Dieses Buch hat mich so gefesselt.   Zunächst wird von...

Gottesopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2010 – 15:26

Gottesopfer

Zunächst wird geschildert wie 2 Polizisten ein "lebendiges Skelett" auf einer verschneiten Straße...

Entrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2010 – 15:44

entrissen

Das scheint wieder ein sehr spannender Thriller zu sein. In der Leseprobe liest man von Claire...

Lauf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2009 – 18:05

Jamie Freveletti: Lauf

Gleich zu Anfang wird spannend von einem Flugzeugabsturz aus Sicht einer Passagierin namens Emma...

Eisiges Blut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2009 – 22:27

Eisiges Blut

Der Reporter Michael trifft auf einen Wissenschaftler und verwickelt ihn in ein Gespräch....

Das Buch der Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2009 – 21:55

Das Buch der Lügen

Ich habe die Lesprobe regelrecht verschlungen, wow das fängt ja richtig spannend...

Rauhnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2009 – 19:30

Rauhnacht

DIe Leseprobe beschreibt, wie der Protagonist mit seiner Frau und einem bekannten Pärchen in...

In Todesangst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2009 – 17:05

In Todesangst

Ich habe bereits ein Buch von Linwood Barclay und freue mich auf mehr. In der Leseprobe wrd...