Leseeindrücke von anonymous

Spreewaldgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 18:20

Spreewaldgrab

Klaudia ist vom Ruhrgebiet in den Spreewald versetzt worden . Vorübergehend wohnt sie bei einem...

Billy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 22:33

Billy

Die LP ist in einem sehr unterschiedlichen Schreibstil geschrieben . Nach dem 1 . Kapitel dachte...

Um Mitternacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2015 – 09:33

Um Mitternacht

Das Cover spricht mich nicht unbedingt an , eher einfarbig und einfach gehalten . Es hat mich...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2015 – 14:24

Heimweh

Ich habe von Marc Raabe schon gehört , aber noch kein Buch von ihm gelesen , von daher war ich...

Strafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 09:53

Strafe

Max Schmeling erhält nach vielen Jahren , in denen er Tibor Schittkowski nicht mehr gesehen hat ,...

Böse Absichten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 09:25

Böse Absichten

Das Buch ist aus Sicht des Autors Osamu Nonoguchi geschrieben , der seinen Freund und...

Teo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 20:55

Teo und Napoleon

Cover und Klappentext haben mich gleich angesprochen und ich wurde bisher von der Leseprobe nicht...

Seiten