Rezensionen von anooo

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2022 – 13:14

Leider Langweilig

Mein erstes Buch von Hanya Yanagihara und ich wollte es so gerne lieben, doch das war leider...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 17:05

Ruhiger Roman

In Callan Winks Coming-of-Age Roman geht es um August, der mit seinen Eltern auf einer Farm in...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2020 – 12:19

Inspirierend

Bei Young Rebels handelt es sich um ein unglaublich inspirierendes Buch. Es werden fünfundzwanzig...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 14:38

Langweilig

Schade, ich hätte mir so viel von diesem Roman erhofft, doch leider konnte mich die Geschichte...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 14:07

Starke Frauen

Cover und Leseprobe haben mich schnell überzeugt und so habe ich die Geschichte rund um Violet...

Quiches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 11:27

Zu ausgefallen

Das Kochbuch ist strukturiert aufgebaut und es macht Freude darin zu blättern. Leider waren nur...

Vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 11:10

Zu Einfach

In diesem Kochbuch sind sehr viele einfache, schlichte und wenig originelle Rezepte dabei. Vieles...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 21:25

Rätsel

Bei Vaticanum handelt es sich um den dritten in Deutschland erschienenen Band rund um den...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2019 – 20:03

Intensiv

»Das Unerzählbare erzählen. Man beginnt dieses Buch mit Skepsis, man liest es mit Spannung und...