Leseeindrücke von babette

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:21

Eeendlich.....

Wie immer ein echter Kluftinger! Ich freu mich sehr darauf. Neue Frauenpower im Team und zu...

Fuchskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2016 – 22:14

Findelkind

Das hört sich vielversprechend an... Sehr flüssig und schön geschrieben und es entsteht...

Billy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 04:11

Unglaublich

Die LP liest sich leicht obwohl alles ganz ernst und nüchtern beschrieben wird, ist es...

Der Raub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 03:53

Spannung in Italien

Das Cover würde mich überhaupt nicht ansprechen und wahrscheinlich hätte ich im Buchladen es...

Apfelblütenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2015 – 22:51

Idylle

Alles erscheint in den schönsten Farben des Frühlings. Die Villa, besonders der Garten, wird...

Zertrennlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2014 – 20:30

Unterschiedlich

Ganz fesselnde Leseprobe. Zwillinge sind immer faszinierend und selbst im gewöhnlichen Leben...