Rezensionen von calendula13

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:02

100 Jahre Leben

Da ich ein Fan der chilenischen Autorin Isabel Allende bin, war ich sehr gespannt auf ihr neues...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 21:39

Anders

Im Roman „Mittwoch also“ erzählt Lotta Elster, eine norwegische Autorin, die Geschichte der...

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2019 – 22:47

Freundschaft

Das Buch „Im Freibad“ von Libby Page war das erste Werk der Autorin, welches ich gelesen...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 23:51

Anders

In Bernhard Aichners Neuem Werk „Kaschmirgefühl“ kann der Leser Zeuge einer amüsanten und recht...

Die Leben danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2019 – 21:38

Danach

Der Protagonist, Jim Byrd, ein 33 jähriger Kreditberater aus einer amerikanischen Kleinstadt ist...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2018 – 23:31

Lecker

Im wunderbaren israelisch palästinensischem Kochbuch von Ofir Raul Graizer findet man...