Rezensionen von conswa

Animal Jack 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 07:51

tierisch gut

Für Junior (11) und mich war es der erste Band der Reihe. Anfangs dachte ich, dass mir ein paar...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2023 – 16:05

überraschend anders

Da ich das Buch recht spontan gelesen habe und die Autorin noch nicht kannte, waren meine...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2023 – 16:33

schreckliche Ereignisse

Der Thriller wird in zwei Zeitebenen erzählt: einmal 1995 und dann noch aktuell 2022....

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 09:17

fantastisch anders

Waraka ist ein fantastisches Land, wunderschön und wild, leider regiert dort die Angst. Prinz...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 13:57

Feminismus pur

Maya hat Superkräfte, diese hängen von ihren Emotionen und ihrem Zyklus ab. Nun beschließt sie...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 14:44

klischeehaft

Tja, leider konnte mich das Buch nur mäßig begeistern - es ist wirklich super geschrieben und...