Leseeindrücke von favourite trash - favourite treasure

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 07:56

Extrem spannend

Memoria macht den Eindruck einer spannenden Dystopie der alten Schule, also mehr Orwell oder...

Das NABU-Vogelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 18:59

Nützlich

Ein klassisches Vogelbestimmungsbuch mit allem, was man erwartet: genaue biologische...

Kannibal
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 22:54

Ungelenk geschrieben

Ich kenne Mark Benecke und finde viele seiner Videos informativ, aber dieses Buch ist der...

Stigma
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 15:46

Einfach nur nein

Ich hätte gerne einmal ein Buch gelesen, in dem ausnahmsweise Männer die Opfer sind, aber bei dem...

Ohne mich
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 01:21

Unerträgliche Frau

Ich mag Sarkasmus und Selbstironie, aber die Protagonistin war auf Seite 2 für mich schon...

Das Gesetz der Natur
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 12:16

Verwirrend

Spontane erste Assoziation bei diesem Cover: Ein Selbsthilfebuch über den Wald. Genau...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:41

Purer Kitsch

Wow... dieses Buch ist zu Tode klischeehaft und kitschig - der Quotenschwule ist vom Verhalten...

Kein Sommer ohne dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 19:56

Sympathische Figuren

Die Qualität dieses Buches offenbart sich insbesondere, wenn man davor andere...