Leseeindrücke von favourite trash - favourite treasure

Das Gesetz der Natur
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 12:16

Verwirrend

Spontane erste Assoziation bei diesem Cover: Ein Selbsthilfebuch über den Wald. Genau...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:41

Purer Kitsch

Wow... dieses Buch ist zu Tode klischeehaft und kitschig - der Quotenschwule ist vom Verhalten...

Kein Sommer ohne dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 19:56

Sympathische Figuren

Die Qualität dieses Buches offenbart sich insbesondere, wenn man davor andere...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 00:02

Noch unentschlossen

Ich habe länger nachgedacht, ob ich mich auf dieses Buch bewerbe, weil die gnadenlose...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:37

Mir zu prätentiös

Wenn eine Autorin ihrem Buch mehr als ein Zitat voranstellt, verdrehe ich schon ein bisschen die...

Ein Buch für Hansi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:34

SO süß!

Liebenswerte Illustrationen und eine Geschichte, die schon bei den Kleinen Interesse und...

Ich lese!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 20:55

Hmm

Das Cover hat mich neugierig gemacht, weil das Tierchen so niedlich aussieht. Nach der Leseprobe...

Instagrammatik
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:07

Oh nee

Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich hier überhaupt reingeguckt habe, denn das Buch klingt schon...