Rezensionen von fredhel

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2019 – 20:28

Psychoterror

Dieser Thriller spielt in Kopenhagen und sorgt am laufenden Band für Gruselmomente. Ein...

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 20:36

Schicksalsort

Bevor ich das Buch las, habe ich mir per Google Bilder vom Brockwell Lido angeschaut. Dieses...

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 19:36

Viel Inhalt

"10 Stunden tot" ist mein erster "Anhem". Direkt zu Anfang überwältigt mich die Vielzahl der...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 20:42

Diffus

Als ich mich für das Buch "Kalte Wasser" entschieden habe, hatte ich die Erwartung, einen...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2019 – 17:53

Komplementär

Die Zwillinge Zara und Zoë verbrachten ihre Jugend im schlimmsten Viertel der Hafenstadt...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 16:39

Terror gegen den Papst

Eigentlich sucht der portugiesische Historiker Tomás Noronha in den Katakomben unter dem...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2019 – 20:25

Gnadenloses Schicksal

Das Buch "1793" von Niklas Natt och Dag soll ein historischer Kriminalroman sein, doch er ist...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 19:43

Ausweglos

Ben hat eine schlimme Kindheit erlebt mit einem Vater, der ihn regelmäßig auf dem Dachboden (er...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 19:12

nicht spannend

"Zu nah" von Olivia Kiernan spielt in Irland. Frankie Sheehan, Detective im Dubliner Police...

Seiten