Rezensionen von gitti

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 13:30

Nicht mein Fall

Mit diesem Buch hatte ich wirklich meine Schwierigkeiten! Es ist die Geschichte von zwei...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 12:15

Gestern und heute

Mühlensommer ist ein sehr schönes und auch interessantes Buch für ein Wochenende auf der...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2023 – 11:58

Lichtspiel

Daniel Kehlmann ist ein vielgepriesener Autor, seine beiden ersten Werke waren Bestseller. Ich...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 13:18

Familienbande

Schönwald ist ein sehr umfassendes Werk über eine gleichnamige fünfköpfige Familie. Und wie in...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 16:42

Leben

Julia wird aus ihrem geliebten Job als Krankenschwester entlassen, weil sie einen gravierenden...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 13:06

Italien

"Aus ihrer Sicht" von Alba der Cespedes ist schon nach dem zweiten Weltkrieg erschienen, würde...

Sommerschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 13:52

Sommer

Die " Sommerschwestern" ist eine leichte Lektüre, wie gemacht für Sommer, Sonne, Strand und Meer....

Für diesen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 17:36

Familie

Franziska kehrt nach mehr als drei Jahrzehnten in ihr Elternhaus zurück, das sie als junges...

Der Kolibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 19:42

Marco

Ein wunderbar gestaltetes Cover nimmt einen von Anfang an für diesen Roman ein. Die...

Die Beichte einer Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2021 – 13:06

Lebenslauf

Helfen ist zur Zeit in einer Nervenklinik untergebracht und erzählt in zwei...

Die Geschichte von Kat und Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 11:30

1973

Die Geschichte beschreibt an zwei verschiedenen Schauplätzen, Laustedt und Kreta, zwei...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 11:11

Italien

Das Cover erinnert mich an die ersten Urlaube in Italien, zusammen mit meinen Eltern, zu Anfang...