Leseeindrücke von indi0815

Die Totgesagten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2009 – 11:20

Landidylle

und dennoch etwas bedrohliches strahlt dieses Städtchen Tanum aus. Was mag wohl hinter den...

Totenmesse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2009 – 14:39

Keine "Kopie"

Als erstes hat mich der Titel irritiert - erst vor ein paar Monaten ist schließlich ein...

Darling Jim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2009 – 15:03

Mitreißend

Was passiert wohl als nächstes? Fängt an, wie ein Thriller anfangen muss, fesselnd, flüssig -...

Liebespaarungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2009 – 13:34

Verwirrend

Irgendwie kann ich das Buch nicht einordnen und bin etwas verwirrt: Ich hatte irgendwie was...

Das Schiff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 11:22

Bemerkenswert

beklemmend empfand ich die Leseprobe. Der Ausschnitt hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Nun...

Kritik der mörderischen Vernunft
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2008 – 12:52

Wissenschaftsthriller - KLASSE

Ich mag Wissenschaftsthriller wahnsinnig gern...

Marionetten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2008 – 18:43

Überrascht

bin ich von dieser Leseprobe. Eigentlich ist LeCarré bisher nicht mein Fall gewesen. _Der ewige...

Schneemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2008 – 17:30

Hast du Pilze?

Vermutlich hat Herr Nesboe keine - dafür aber Charme. Leicht webt er ein Netz von unzähligen...