Rezensionen von kisiquincy

Hades
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2016 – 00:26

Mal was anderes

Das Cover fand ich ganz gut. Im ersten Moment hatte ich etwas bedenken, dass es um die Ermordung...

Mopshimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 22:58

Knuffiger Ermittlung

Der erste Fall für Mops Holmes und Kommissar Waterson. Knieslingen, ein beschauliches Dorf...

Halbe Miete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2015 – 02:09

Gutes Buch

Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die...

Ein letzter Job
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2012 – 22:42

Ein letzter Job

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Leider hat mich das Buch an sich nicht so sehr...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 17:17

Emmas Angst

Es ist das erste Buch von Jamie Freveletti gelesen habe. Das Cover hat mich sehr angesprochen,...

Tabu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2011 – 15:01

TABU - sehr empfehlenswert

TABU - der Thriller hat genau meine Erwartungen getroffen. Spannend geschrieben und auch das...

Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2011 – 23:02

Ein sehr schönes Buch!

Ich habe mich sehr über das Buch Cut gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

Teufelsfrucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2011 – 15:55

Netter Lesespaß

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Ich komme nicht aus einem kulinarischem Beruf und war...