Leseeindrücke von leseprinzessin1991

Lied der Weite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2017 – 22:35

Viele Gefühle

Kent Harufs Schreibstil gefällt mir sehr gut! Ich möchte gerne wissen, wie es mit Victoria...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2017 – 10:17

Spannender Zukunftsroman

In Juli Zehs neuem Roman, der in der nahen Zukunft spielt, geht es um die politischen...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2017 – 22:18

Spannende Utopie

Ich habe Marc Uwe Klings Känguru Chroniken alle als Hörbücher gehört und war begeistert. In...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2017 – 20:18

Eine originelle Idee

Ich finde die Idee, einen Thriller über die Dating-App Tinder zu schreiben, sehr originell. Ich...

Heimkehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 16:57

Eine andere Welt

Das Thema Sklaverei in Afrika scheint momentan ein sehr populäres Thema in der Belletristik zu...

Fangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2017 – 23:30

Warum Schreiben?

Mit dem Schluss der Leseprobe hat die Autorin mich direkt eingefangen, da ich mich selbst schon...