Rezensionen von liane68

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 20:12

ok

Das Buch war eigentlich im großen und ganzen okay, zwischendurch hat es sich in die Länge...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 23:03

düster

Ein Cover das ins Auge sticht. Ein Roman den man so schnell nicht mehr vergisst. Zum Inhalt Die...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 22:49

spannend

Das Cover passt perfekt zum Buchtitel. Ein sehr spannender Krimi, super toll geschrieben Zum...

Die Leben danach
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:23

Naja

Das Buchcover fällt schon mal ins Auge da nicht alltäglich. Der Schreibstil an sich sehr...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 17:32

Positiv überrascht

Muss zugeben das war mein erstes Buch von von diesem Autor, und bestimmt nicht mein letztes. Als...

Kampfsterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 15:52

Eine andere Art

Zuerst mal mein Empfinden vom Buch. Der Anfang war zum Schreien beim manchem musste ich doch...