Rezensionen von lst1398

T.R.O.J.A. Komplott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2016 – 23:31

Naja

Die Idee des Buches ist sehr interessant, gerade weil, wie viele andere es auch schon gesagt...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2014 – 00:24

ABSOLUT TOLL

Dieses Buch ist absolut Fantastisch. zuerst etwas anders als erwartet, jedoch letztendlich...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2014 – 00:06

schön

Eines vorab: Ich möchte in meiner Rezession nicht allzuviel über den Inhalt verraten. Die LP...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2014 – 03:05

Der Absolute Wahnsinn!

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn! Es geht um die junge Frau Melanie Stryder, die als eine...

Moin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2014 – 21:15

Moin - ein Krimi mit Humor

Erstmal zum Cover bzw.Umschlag des Buches: Theoretisch gesehen könnte das Buch von außen...

Aschebraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 04:36

Bestest Buch

In dem Thriller Aschebraut geht es um Brenna Spector, die als sie jung war ihr schwester Clea...

Biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2013 – 16:57

Super

Eine mysteriöse Warnung des israelischen Geheimdienstes ruft Agent Solveigh Lang von der...

Voll streng, Frau Freitag!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 20:32

Ganz ok

Das Buch ist ganz in Ordnung aber war nichts für mich. Anfangs war ich wirklich sehr...