Leseeindrücke von maralisi

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:19

Aufwühlend

Das Cover des Buches ist gut gemacht. Allerdings hätte ich auf einen kuscheligeren Liebesroman...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:54

Sturmumtoost

Ich sah das Cover und dachte nur: was braut sich da zusammen. Das Cover passt sehr gut zu dem,...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 21:10

Heast as nit

Woooow, nun hat der Goiserer auch ein Buch geschrieben. Das Cover passt auf alle Fälle zu Hubert...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:06

Spannung pur

An dem Cover sollst Du sie erkennen, die spannenden und sehr authentischen Thriller von Michael...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:10

Berührend und traurig

Mich hat die Leseprobe in eins traurige Stimmung gebracht. Bereits das Cover wirkte etwas...