Leseeindrücke von maran

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:26

Spannend

Eine neue Serie von Anthony Ryan. Es geht um Alwyn, einen jungen Gesetzlosen, der von dem König...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2019 – 09:05

Anderes als Gewohnt

Ich lese die Romane um Kommissar Kluftiger sehr gerne um so mehr war ich jetzt auf den neuen...

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:47

India Place

Seit dem letzten Buch, Jamaica Lane, in dem man Hannah noch als Teenager kennt, sind einige Jahre...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 19:03

Teil 2

Es handelt sich um den 2. Teil einer Trilogie, der 1. Teil war gelöscht. Kyla wurde gelöscht,...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:51

Etwas Kurz

Leider kann man an der Leseprobe, die mitten aus dem Buch entnommen ist, nicht allzuviel...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2013 – 22:57

Gelöscht

Kyla ist in einer Klink für Jugendliche dessen Gedächnis gelöscht worden ist. Sie kann sich an...

Forgotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 17:08

Neue Idee

Dieser Plog war für mich endlich mal eine ganz neue Idee, die mir sehr gut gefallen hat. Wobei...