Leseeindrücke von melsun

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 12:50

Spannung pur

Was für ein Albtraum. Alleine im eigenen Auto auf der Straße, ein Auto hinter ihr, ein Fahrer,...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 14:08

Spannung ohne Ende

Simon Beckett ist ein Garant für spannende Thriller, ich habe bisher alle Bücher von ihm...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 17:19

humorvoll

Mit Humor geht man einfach leichter durchs Leben. Gerade deswegen sind zu Zeiten wie diesen...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 15:56

Eine Welt ohne Wasser

Als erstes hat mich das Cover angesprochen, das sieht klasse aus und sticht einem direkt ins...

Yummy Books!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2017 – 15:50

Geniale Idee

Dieses Buch ist mal was ganz besonderes, die Idee ist schlichtweg genial. Rezepte aus...