Leseeindrücke von mistellor

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 23:20

Sehr spannend

Ich habe die beiden Vorgänger gelesen und war begeistert. Zwar ist diese Reihe nicht ganz so toll...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 03:56

sehr spannend

Ich kenne schon die beiden Vorgängerbände und bin daher sehr gespannt auf den Fortgang der...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 05:05

Beeindruckend

Mich hat diese Leseprobe sehr beeindruckt. Die Wortwahl des Autors Christian Berkel ist...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 04:42

Gefällt mir

Ich habe schon das Vorgängerbuch gelesen und tat mich damals damit etwas schwer Ich stand vor...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:43

Mir fehlt etwas

Und zwar fehlt mir Harry Hole. Zwar wird er immer mal erwähnt, und zu Beginn erleben wir Leser...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 15:29

Sehr intensiv

Ich habe von der Autorin schon viel gehört, aber noch nichts gelesen. Was ich jetzt fast...

Teufelskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2017 – 01:18

Wow

Es knistert vor Spannung. Bei jeder Seite dachte ich:" Lass es nicht die letzte Seite der...

Schlaflied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 16:49

Ungewöhnlich

Eine ungewöhnliche Art einen skandinavischen Krimi zu beginnen, nämlich Auf den Philippinen....