Rezensionen von petti

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2023 – 15:10

Spannend!

Lissy wird ermordet aufgefunden. Schnell gibt es Vermutungen wer der Täter sein könnte. Aber ist...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 15:22

Etwas vorhersehbar!

Fabian und seine Frau Isabell machen einen Wohnmobil Trip. In Frankreich haben sie einen...

Der Weg ins Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 15:47

Sehr spannend!

Drogenfahnderin Betty Rhyzyk hat gerade ein Trauma hinter sich. Sie wurde entführt und...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 17:30

Spannend verfasst!

Eines Morgens klingelt es bei Patrick Dostert an der Haustür und die Polizei steht davor. Er wird...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2020 – 18:13

Never ending story!

Ein Superstar wird ermordet und Tom´s Frau Anne war vor der Tat bei ihm. Sofort fällt der...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 19:18

Lecker, Lecker!

Graizer, ein israelischer Filmemacher aus Berlin, ist auch gleichzeitig passionierter...