Rezensionen von reading_wuschel

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2023 – 15:05

Lesenswert!

Ganz oft habe ich die Frage gelesen, und sie mir auch selbst gestellt: kann man das Buch...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2023 – 21:15

Gut, aber...

Egal wie lang ich darüber nachdenke, ich weiß einfach nicht richtig was ich zu dem Buch sagen...

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 14:09

Super

Nun ist Band 3 leider beendet und jetzt heißt es warten bis in den Herbst 2023. Den vierten Band...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2022 – 11:17

Pflichtlektüre

Tatsächlich gibt es zu diesem zauberhaften Buch gar nicht so viel zu sagen, denn man sollte es...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 13:44

Naja.

Die Sprecherin fand ich sehr angenehm, wobei ich bei einem anderen Buch unlängst das Gefühl...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 15:22

Großartig

Irgendwie war mir klar, dass es wieder ganz anders wird als die letzten Bücher der Autorin,...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2021 – 14:24

Erfrischend

Ich erinnere mich kaum noch an Twighlight, aber ich weiß, dass ich es gerne gelesen habe,...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2020 – 13:42

Satz mit x.

Ich wollte das Buch wirklich mögen, ganz ehrlich, denn ich liebe die Form der Gedankenspiele,...