Leseeindrücke von steso

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 14:19

Klasse!

Die Leseprobe startet mit Vollgas und beschreibt, wie eine unsympathisch dargestellte Moderatorin...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 13:58

super!

Ich bin ein großer Fan von der Reihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freya und so auf die...

Der Mann, der zweimal starb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 12:29

Super!!

Dringend und voller Vorfreude erwartet, weckt die Leseprobe die große Hoffnung, dass es...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:05

lange gewartet...

Nach den ersten zwei Büchern habe ich mich sehr gefreut, dass nun der dritte Band erscheint......

Minus 18 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 21:33

Endlich

Ich habe schon die Vorgänger von "Minus 18 Grad" gelesen und bin absoluter Fan dieser Reihe um...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 08:48

Super!

In der Leseprobe "Der Angstmann" wird der Kriminalinspektor Max Heller zu einer grausam...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 12:29

Sehr fessend...

Ich habe noch nie einen Nesbo gelesen und nach der kurzen Leseprobe begeisterte. Schon nach zwei...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 14:17

Super!

Jan Römer ist Zeitungsredakteur und wird beauftragt, über einen lange zurückliegenden Doppelmord...

Vor uns das Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 11:43

Fesselnd....

Drei Jugendliche, die auf die ein oder andere Weise aus der Masse herausragen sind die...