Leseeindrücke von waldmeisterin

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2022 – 12:16

Oxen auf amerikanisch

Das erste, was mir bei einem Buch von Jensen in den Sinn kommt, ist Dänemark. Mir haben die...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 12:46

Alles noch sehr verwirrend

Das Cover spricht mich persönlich nicht sooo sehr an, aber ich weiß, dass gerade bei...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 21:06

Harry is back!

Endlich! Es geht weiter mit Harry - und allen anderen ;-) Das Dreierteam ist aufgesplittet:...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 20:23

Tatort Campingplatz

Juhu, ein neuer Fall für Pia und Oliver! Die Leseprobe ist auf jeden Fall schon mal sehr...

Love and Confess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2015 – 18:48

OMG ;-)

Colleen Hoover steht bei mir für mitreißende Lovestorys, junge Protagonisten, die sich...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2015 – 17:05

Annika is back!

Zwei Zwillingsbrüder misshandeln einen Mann. Mit gezielten Hammerschlägen brechen Sie ihm die...

Koma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 23:39

Ein neuer Harry Hole?

Von der Larve wusste ich nicht mehr viel mehr als dass es um Drogen und Oleg ging und Harry am...

Kapital
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 19:36

Kapital

Zuerst hat mich das Buch überhaupt nicht angelacht und ich wollte es gar nicht lesen. Ich habe...