Leseeindrücke von weißerkakadu

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 22:06

interessant

Das Buchcover ist recht schlicht gehalten und hat mich zunächst nicht angesprochen, der...

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 20:07

ziemlich direkt

Wieso tue ich das? Wieso gibt es Leo und nicht nur Emil? Die Erzählerin weiß eins mit...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:56

Frauenroman

Drei Frauen führt das Schicksal in diesem Südstaatenroman zusammen: Getrude, die mit einem...

Der Reisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2018 – 13:58

beklemmend

Schon nach dem Lesen des Vorwortes weiß man, dass die Geschichte nicht gut enden wird. Zunächst...

Lied der Weite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2017 – 14:41

Krisen des Lebens

Für mich war das die erste Leseprobe von Kent Haruf, seine anderen Romane sind mir bislang...