Rezensionen von westeraccum

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 12:04

Sehr guter Krimi

Harry Hole ist am Boden. Seine Frau Rakel hat sich von ihm getrennt, seinen Job an der...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 11:15

Schlimme alte Zeit

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Krimis, doch dieser hat mich von Anfang an in seinen...

Die Angehörigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2019 – 13:35

Wenig passiert

Gene hat seine Frau Maida verloren, mit der er lange verheiratet war und mit der er eine...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 10:35

Sehr unheimlich

Es ist eine grausige Vorstellung: Vater, Mutter und zwei Kinder leben eingeschlossen in einer...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2018 – 14:36

Unglaublich gut

Alle Schriftsteller, die mit ihrem ersten Buch einen großen Erfolg hatten, finden das zweite Buch...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2018 – 18:04

Langatmig

Das Buch ist äußerlich sehr auffällig: eine weiße Dahlie ziert das Titelbild, die mit Blut...

Seiten