Rezensionen von wilober

Sie werden dich finden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 09:32

Naja!

Ich muss leider sagen, dass ich mir vom Buch mehr erwarten hätte. Der Anfang ist recht flott....

Lost in Fuseta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 11:03

Amüsant

Es handelt sich hier nicht um eine hochspannende Geschichte. Mir hat das Buch aber trotzdem...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2017 – 08:26

Naja, die Länge ...

Die Inhaltsangabe lässt auf einen spannenden Thriller schließen, der in Schweden spielt. Leider...

Fastenopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2017 – 11:05

Guter Krimi

Zuallererst muss ich sagen, dass ich normal "härtere" Krimis bzw. Thrillers lese. Aber...

Glashaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2017 – 14:50

Aktuelles Thema

Leider ist das Thema Cyberangriffe, Hacken und wie das alles genannt wird, mehr wie aktuell. Auch...

Fading Colors
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 10:51

naja

Naja, ich muss leider sagen, dass mich das Buch nicht wirklich vom Hocker gehauen hat und ich es...

King - Er wird dich besitzen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 18:00

Naja?!

Brantley, der wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen wird. Doe, die sich auf seine...

Wunderbare Möglichkeiten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 16:33

Naja

Also ich muss sagen, dass mich das Buch überhaupt nicht begeistert hat, auch wenn es ein...

Endgültig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 18:23

Interessantes Thema

Habe gestern (14.3.16 - erste Abgabe meiner Meinung hat leider nicht funktioniert) das Buch...