Rezensionen zu Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

tiazz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 22:17

Ganz gut

Simon Snow, der größte und mächtigste Zauberer, den es je gab, ist eigentlich eine einzige...

fraumüller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2019 – 18:13

Geht so

Ui: Ein Auserwählter, viel Magie, Liebe, Freundschaft? Und so wanderte „Aufstieg und Fall des...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:11

Its magic

Dieses Buch ist quasi die Grundlage zum parallel erschienenen Buch "Fangirl". Dort schreibt die...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:24

Fantastisch

Auch wenn das deutsche Cover ein absoluter Fehltritt ist, ist dieses Buch ein Meisterwek moderner...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 18:14

Das war wohl nichts ...

In diesem Buch geht es um die fiktive Story aus Fangirl. Simon Snow ist der mächtigste...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 16:41

so lala

Klappentext: Liebe, Freundschaft, ein Auserwählter und viel Magie. Simon Snow ist der mächtigste...

luzie7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2017 – 15:44

Carry On!

Also ich habe dieses Buch ja auf Englisch gelesen, da es ja auch viele Büchernerds unter dem...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2017 – 22:57

Kurzweiliger Fantasyroman

Der Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell baut auf den...

lelaline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2017 – 14:10

Harry Potter?

Ich habe schon Fangirl und Eleanor und Park von Rainbow Rowell gelesen und mochte sie beide sehr...

fantasyfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 23:21

Irgendwie fesselnd

Das Buch fängt schon gleich spannend an , es gibt keine schleppende oder öde Einleitung. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten